liebe ist die antwort


MEDIALITÄT ist die Fähigkeit sehr feine Energien wahrzunehmen und mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Da alles im Grunde eine Form von Energie und Schwingung ist, geht es darum, selbst in dieser hohen Frequenz zu schwingen, um diese feinen Schwingungen zu empfangen und zu verstehen.


Diese feinen geistigen Energien kann ein Medium wahrnehmen und in Gefühle, Gedanken oder Sinneseindrücke übersetzen. Das Medium fasst sie in Worte oder Bilder zusammen, damit sie von anderen Menschen verstanden werden.


Die geistige Welt spricht immer zu uns, nur können wir sie nicht immer wahrnehmen.


Sorgen, Traurigkeit, Zweifel lassen uns niedrig schwingen. Freude, Leichtigkeit, Selbstvertrauen bringen uns den hohen Energien näher und wir können Botschaften der feinstofflichen Welt empfangen, die uns Hilfe sein können und uns neue Impulse geben. Dadurch wird unsere Sicht geweitet, unser Horizont öffnet sich und der Blick wird frei für neue Perspektiven und Sichtweisen. Das Medium fungiert als Vermittler oder Übersetzer.


„Wie immer die Frage lautet, Liebe ist die Antwort.
Welches Problem wir haben, Liebe ist die Antwort.
Woran wir auch erkranken mögen, Liebe ist die Antwort.
Was auch immer uns schmerzt, Liebe ist die Antwort.
Welche Angst wir auch immer verspüren, Liebe ist die Antwort.
Liebe ist immer die Antwort, denn Liebe ist alles, was ist.“


Gerald G. Jampolsky